UNSER NEUES FÜHRUNGSTEAM

Für Frank Elfeldt war klar, dass die markanten Veränderungen in der Automobilbranche nach neuen Wegen verlangen. Die Wurzeln des Herzberger Familienunternehmens reichen zurück bis in das Jahr 1980. Im September feierte Frank Elfeldt sein 25-jähriges Meisterjubiläum – genau der richtige Zeitpunkt, Herzbergs Opel-Autohaus fit für die Neuzeit zu machen.
Mit dem Herzberger Geschäftsmann Timo Gleinig steht dem Team nun ein starker Partner zur Seite, der taufrische Akzente setzt. „Sympathisch und leistungsstark wenden wir uns unseren Kunden zu und bieten noch mehr Kundenservice beispielsweise durch Vermietung“, beschreibt Timo Gleinig eine nahe liegende Neuausrichtung des Autohauses. Doch damit nicht genug. Elegante Liebhabermodelle und Klassiker warten ab sofort auf den Automobil-Fan. „Wenn Autofahren zur Leidenschaft wird und das Herz für Oldtimer und charmante Wagen schlägt, ist das Autohaus Elfeldt ab sofort ein Geheimtipp“, weckt der Geschäftsmann besonderes Interesse. Kauf und Vermietung sind möglich. Eine willkommene Bereicherung für den Herzberger Automobil-Markt. 

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.