OPEL PUNKTET

 
Helmut Schmidt und Frau Loki liebten ihn, ihren Opel. Model-Coach Peyman Amin („Germanys Next Topmodel“) und Schauspieler Tim Wilde („Die wilden Kerle“) reihen sich in die Fan-Riege ein. Sie alle schätzen die Vorzüge ihrer Opel-Modelle. Christian Zaffky, Verkaufsberater bei Opel-Elfeldt, kann das gut verstehen, denn mit Vielfalt und bezahlbarem Luxus könne der Fahrzeughersteller beim Kunden bestens punkten.

„Der Insignia Grand Sport ist das charakterstarke Flaggschiff für Sportfans. Er wirkt geräumig und zugleich wendig. Toll ist sein coupéhaftes Äußeres. Ein echtes Schmuckstück. Insgesamt sieht der Insignia unglaublich schnittig aus. Er hat an Gewicht verloren, liegt tiefer, ist etwas länger als seine Vorgänger und besitzt diese auffallende, sportive Dachlinie. Der Innenraum ist hochwertig und komfortabel ausgerüstet und berücksichtigt neuste ergonomische Empfehlungen. Dazu kommen manuelle 6-Gang-Schaltung oder Automatikgetriebe und Allradantrieb. Ein Gesamtpaket mit einem Hauch von Luxus, der bezahlbar ist.“

„Der Insignia Kombi, auch Sports Tourer genannt, ist genau das richtige Fahrzeug für Familien oder Menschen, die noch mehr Geräumigkeit lieben. Der Kombi bietet mehr Platz im Kofferraum, die Heckklappe öffnet per Fußkick und er ist genauso wie sein Bruder ‚Grand Sport‘ um 200 kg leichter geworden. Das Design erinnert an ein Coupé, Opels neue Formsprache ist auch diesem Modell zu Gute gekommen.“ 

„Der Crossland X ist ein echter Stadtflitzer. Elegant und flink animiert er zu leichtfüßigem Fahrspaß. Der bequeme Ein- und Ausstieg macht ihn auch für gesetztere Fahrer attraktiv. Das SUV fühlt sich geräumig an, die Lehnenneigung ist variierbar, der Kofferraum bietet viel Platz. Die verchromte Spange am Dach ist ein toller neuer Schachzug aus der Opel-Designabteilung. Am Chrossland X beweist der Opel, dass Vielfalt in der Programmpalette ganz oben steht.“ 

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.