FALKENBERG TANZT

Manuel Jäger gewinnt vier Wochen mit dem neuen Opel Adam



Falkenberg/ Bad Liebenwerda. Wenn Falkenberg tanzt, gibt es gute Musik auf die Ohren und für Glückspilze heiße Räder unter den Hintern. Manuel Jäger ist solch ein Glückspilz. Das Partyvergnügen im Falkenberger Stadtpark namens "Falkenberg tanzt" bescherte ihm am 16.9.2017 einen vierwöchigen Freifahrtschein für einen spritzigen blauen Opel Adam aus dem Herzberger Autohaus Elfeldt. "Ein schnittiges Stadtauto", freut sich der Opel-Fan, der seit seinem 18. Lebensjahr einen Opel Corsa fährt. 
"Ich hatte das Los an diesem Abend eigentlich schon weggeworfen", verrät der junge Mann aus Bad Liebenwerda. "Dann gab es eine zweite Ziehung und mit einem Ohr hörte ich genau die Losnummer, die sich auf meinem entsorgten Röllchen befand", erinnert er sich an den fröhlichen Abend. Nach einer sportlichen Suchaktion wurde er fündig und belohnt. Jetzt fährt er mit dem spritzigen Kleinwagen von Opel auf den Straßen von Elbe-Elster. Zur Arbeit, zu Büromöbel Reiß, und zur Freiwilligen Feuerwehr Bad Liebenwerda, an der seit mehr als zwei Jahren sein Herz hängt.

Autohaus Elfeldt gratuliert dem glücklichen Gewinner und freut sich, dass momentan ein ausgemachter Opel-Fan mit dem schwarzen Adam echtes Fahrvergnügen einfährt.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.