BADEHOSEN ZÄHLEN & GEWINNEN

Herzberg. Sommer, Sonne, Reisen - die Ferienzeit ist nicht mehr weit. Stress, Alltag und Pflicht bleiben zu Hause, stattdessen geht es mit Badehose und Sonnenschirm ins Grüne. Autohaus Elfeldt lädt Urlaubsfans ein, sich einen echten Vorgeschmack auf Ferien und Co. zu sichern. Mit einem Gewinnspiel beim Tierparkfest auf der Festbühnenwiese. 
 
„Wer nicht mehr warten möchte, bis die Ferienzeit beginnt, kann bei uns einen Sommertag im Käfer Cabrio mit einem leckeren Regio-Picknick gewinnen“, freut sich Verkaufsleiter Christian Zaffky. „Einfach auf der Festbühnenwiese im Park bei uns vorbeischauen. Wir haben unser neues Wohnmobil Womondo und einen Reisekoffer voller Badeutensilien dabei. Wer die richtige Anzahl an Badehosen für Männlein und Weiblein gezählt hat, ist beim Gewinnspiel mit im Rennen“, erklärt der Automobil-Freund.
Das Wohnmobil darf besichtigt und ausprobiert werden. In Kürze steht es zur Vermietung bei Elfeldts bereit. Dazu werden weitere schicke Fahrzeuge aus Herzbergs freundlichem Familien-Autohaus zu sehen sein. (stk) 

zurück